Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Interessierte,

auch in diesem Jahr findet wieder unser alljährlicher Weihnachtsbasar statt. Die Schülerinnen und Schüler haben mir viel Engagement genäht, gebastelt, getöpfert und gebacken.

Einiges konnten Sie ja  bereits am Elternsprechtag kaufen.

Am 28.11. in der Zeit von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr bieten die Schülerinnen und Schüler ihre mit viel Liebe gefertigten Arbeiten für alle zum Verkauf im Textilraum an. Sie sind herzlich eingeladen!

Wenn Sie nicht selbst kommen können, finden Sie die Angebote mit den entsprechenden Preisen unter folgendem Link:

Gern können Sie Dinge reservieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und den Schülern den entsprechenden Geldbetrag mitgeben.

Bis  zu den Weihnachtsferien gibt es die Möglichkeit zum Kauf für alle Schülerinnen und Schüler im Textilraum.

Annette Laux