WeihnachtsbaumLiebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, dass das Jahr 2022 in der Schule nicht mehr so stark von der Corona-Pandemie geprägt war und wir fast normalen Schulalltag erleben konnten.
Wir haben Ausflüge, außerschulische Veranstaltungen, aber auch Feste und Aktivitäten innerhalb der Schule endlich wieder genießen können.

Der Höhepunkt war bestimmt das große Zirkusprojekt vor den Herbstferien! (Die DVD von der Vorstellung kann übrigens zum Selbstkostenpreis von 2,50€ erworben werden.

Bitte merken Sie sich schon einmal folgende Termine für 2023 vor:

Zeugnisausgabe: 20. Januar 2023/ Schulschluss 10.40 Uhr
Ganztägige Kollegiumsfortbildung:  23. Januar 2023 (kein Unterricht)
Elternabend mir Frau Löcke, Schulsozialarbeiterin: „Familienalltag mit Medien - Fragen und Antworten rund um Handy und Co.“: 15.02.2022, 18.30 Uhr, Informationen folgen
Elternsprechtag:  28. März 2023
Bewegliche Ferientage:  20. Februar, 19. Mai, 9. Juni 2023

Personelle Veränderungen:

Frau Kammer wird die Grüterschule verlassen und zum 01.01.2023 die Schulleitung an der Christophorusschule in Rheine übernehmen. Wir danken ihr herzlich für ihr großes Engagement für die Grüterschule und wünschen ihr alles Gute für die neue Aufgabe! Eine/n Nachfolger/in gibt es noch nicht.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern auch im Namen des Kollegiums frohe Weihnachtstage, alles Gute für 2023 und erholsame Ferien!

Sabine Schillack